Grabbe-IT Service UG
Tiefe Straße 43
31675 Bückeburg

Tel.: 05722 8103000
Fax: 05722 8103009
eMail: service@grabbe-it.de

Halterung für 1und1 Fritz!Box 7520?

Speziell für den Internetanbieter 1&1 hat AVM die Fritz!Box 7520 gefertig.

Mit dieser Baureihe hat AVM aber auch eine neue Größe definiert. Dieses Modell ist ca. 1cm breiter als die 7530 und ca 1,2cm schmaler als die 7560.

Da schon Anfragen über eine Halterung für dieses Modell eingegangen sind, starte ich hier wie bei der 6591 eine Umfrage ob eine spezielle Halterung für die 7520 gewünscht ist.

Related Posts

2 Responses
  1. Stephan Schilling

    Hallo Volker,
    ich wäre dabei….1und1 verschickt bei den neuen Tarifen automatisch die Box 7520, zumindest bei den Bestandskunden.
    Falls du solch eine Halterung schon hast, her damit.

    Liebe Grüße!!!
    Stephan

    1. Moin Stephan,

      du bist seit Monaten der erste der sich deswegen meldet. Daher muss ich es leider verneinen. Diese Halterung wurde nicht realisiert. Tut mir leid.

      Volker

Antwort hinterlassen