Grabbe-IT Service UG
Tiefe Straße 43
31675 Bückeburg

Tel.: 05722 8103000
Fax: 05722 8103009
eMail: service@grabbe-it.de

Ubiquiti und DrayTek Vigor 165 sind ein schönes Paar

Rack für vigor 165 und ubiquity

ubiquiti hat ein Security Gateway USG, dem fehlt ein VDSL Modem mit Super Vectoring, oder auch G.Fast (in der Zukunft)

Wir präsentieren daher hier eine Rackhalterung, die das DrayTek Vigor 165, oder das kommende DrayTek Vigor 166, mit dem ubiquiti Security Gateway verbindet. 

Den ubiquiti Cloud Key haben wir dabei nicht vergessen. Sowohl die Revision 1 als auch die kommende Version 2 passen zusätzlich auf diese Halterung.

Ach ja, statt des USG passt auch der Cloud Key 2 plus auf das Blech, nur so zur Info 😉

Fortinet und DrayTek Modem Kombo, interessiert?

Moin, wir werden des öfteren nach Rackhalterungen gefragt, die Fortinet Geräte aufnehmen können. Da diese Firewalls kein eigenes DSL Modem haben, würden wir eine Kombination mit dem DrayTek Vigor 165/166 entwerfen. Ab einer Stückzahl von 40 Stück können wir die fertigen. Wer wäre interessiert? Teilen mit:Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster...
Hacker-Matrix-Like

Emotet, Schäden in Behörden und kleinen Unternehmen

Wir sind doch viel zu unbedeutend…. Diese und ähnliche Aussagen bekommen wir leider immer wieder von Entscheidern zu hören, sobald man auf die Gefahren von Schadsoftware hindeutet. Da werden die Kosten eines “Coffee-to-go” pro Monat und Mitarbeiter als zu hoch angesehen. Daher hier zwei Zahlen aus der letzten Woche. Die erste Zahl ist die Anzahl...

Email vom Multimilliardär

Heute haben einige Menschen eine Email von Warren Buffet erhalten. WOW, Warren Buffet…. könnte man denken. ABER, wieso sendet er dann als qhb16182@uni.strath.ac.uk? ok, im Email Header gibt es eine Email Adresse warrenbuffet315@gmail.com es gibt viele angebliche Antivireneinträge von AVAST, Microsoft Antispam etc, um die Leute die hier rein schauen in Sicherheit zu wiegen. Das...
6 Responses
    1. Doch hat es, nur habe ich nicht mehr an diesen Kommentar gedacht und diesen ergänzt.

      Die erste Charge von 80 Stück sind nun ausverkauft, die nächsten 100 Stück werden Anfang November 2019 lieferbar sein.

Antwort hinterlassen