Grabbe-IT Service UG
Tiefe Straße 43
31675 Bückeburg

Tel.: 05722 8103000
Fax: 05722 8103009
eMail: service@grabbe-it.de

Microsoft beginnt Abschiedstour für Windows 7

Windows 7 Hintergrund

Einige erinnern sich bestimmt noch, dass das geliebte Windows XP von Microsoft auf Altenteil geschickt wurde. Nun geht es auch mit dem bisher erfolgreichsten Windows, der Version 7 dem Ende zu.
Ab dem 14. Januar 2020 wird es keine Windows Updates mehr für dieses System geben.

Wichtig für Unternehmen ist es nun zu schauen, wie der Umstieg auf ein neues System gelingen kann. Auch wenn sich drei Jahre wie eine lange Zeit anhören, das ist es keineswegs. Viele werden jedes Jahr von Weihnachten überrascht.

Windows Vista

Dieses Schicksal ereilte Windows Vista bereits im April diesen Jahres. Darauf basierende Serversysteme wie der Small Business Server 2008 sollten ebenfalls alsbald erneuert werden. Alternativen zu einem Exchange Server bietet zum Beispiel die Firma Kopano.

Related Posts

Antwort hinterlassen